Ihre Einstellungen: Professioneller Investor aus ändern
  • Kontakt Valentinskamp 70
    20355 Hamburg
  • Telefon: +49 40 87 5050-100
    Fax: +49 40 87 5050-129

    E-Mail:  info@aquila-capital.de

Michael Husung

Head Client Advisory | Real Estate

Michael Husung verantwortet die strategischen Sales-Aktivitäten im Bereich Real Estate. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Immobilienwirtschaft und verfügt über fundierte Kenntnisse im institutionellen Marktumfeld. Vor seinem Eintritt in die Aquila Gruppe leitete er bei UBS das Business Development für das deutsche Immobilienanlagegeschäft. Zuvor betreute er bei AXA Investment Managers als Head of Investor Relations & Sales und bei Hines Europe institutionelle Investoren in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz. Von 2001 bis 2011 war Michael Husung für RREEF, den Immobilienfondsmanager der Deutschen Bank tätig, zuletzt in der Position Head of Products and Services. Sein Diplom-Studium der Betriebswirtschaftslehre schloss er an der Fachhochschule Pforzheim ab. Er hält ein Diplom der IREBS International Real Estate Business School in Oestrich-Winkel als Certified G-REIT-Manager.

Ihre Einstellungen: Professioneller Investor aus ändern
Ich bin kein Professioneller Investor.
Bitte autorisieren Sie sich, um Zugang zu den für Sie relevanten Fonds zu erhalten.