Ihre Einstellungen: Professioneller Investor aus ändern
  • Kontakt

Peter Irblad

Research | Tiger Value Fund

Peter Irblad ist Senior Investment Analyst bei Tiger Asset Management und verantwortet das Research für den Tiger Value Fund. Vor seinem Eintritt war er als Head of Research beim Asset Manager Tortuga Financial Services AG in Rapperswil, Schweiz, tätig. Peter Irblad war Mitgründer von Sharp Capital Management, einem Long/Short-Hedgefonds, welcher im Jahr 2011 von Tortuga Financial Services übernommen wurde. Zudem arbeitete er war er für ACMH, zunächst als Head of Research, später dann als Portfolio Manager für den European Catalyst Fund, einen Event-driven Long/Short Fund. Weitere Stationen waren die Deutsche Bank (London) und Alfred Berg (Stockholm), wo er als Equity Research Analyst vorwiegend in den Bereichen Telekommunikation, Medien und IT/Internet agierte. Peter Irblad hat einen Abschluss als Bachelor der Universität Stockholm mit dem Schwerpunkt Finanzwirtschaft.

Ihre Einstellungen: Professioneller Investor aus ändern
Ich bin kein Professioneller Investor.
Bitte autorisieren Sie sich, um Zugang zu den für Sie relevanten Fonds zu erhalten.