Ihre Einstellungen: Professioneller Investor aus ändern
  • Kontakt

Matthias Rutsch

Investment Advisor | Tiger Value Fund

Matthias Rutsch ist Investment Advisor und Gründungspartner von Tiger Asset Management. Zuvor war er Co-Portfolio Manager bei ACMH in Spanien und der Schweiz, wo er für drei europäische Long/Short-Hedge Funds verantwortlich war. Vor dem Beitritt zu ACMH war Matthias Rutsch mehrere Jahre bei diversen internationalen Banken in London, New York, Köln, Hamburg und Frankfurt tätig. Des Weiteren arbeitete er in den Bereichen Equity, Capital Markets und M&A bei Paribas, Credit Suisse First Boston und Sal. Oppenheim, wo er für diverse öffentliche Übernahmetransaktionen verantwortlich war, und sammelte Equity Research-Erfahrung bei der Bank of New York (New York) sowie der Vereins- und Westbank (Hamburg). Matthias Rutsch hat einen Abschluss als "Diplom-Kaufmann" der Universität Hamburg mit den Schwerpunkten Corporate Finance, Investment Banking und International Management.

Ihre Einstellungen: Professioneller Investor aus ändern
Ich bin kein Professioneller Investor.
Bitte autorisieren Sie sich, um Zugang zu den für Sie relevanten Fonds zu erhalten.